Rundbrief Juni 2020 Kirchenkreis Uelzen

Tue, 02 Jun 2020 11:13:40 +0000 von Martin Tuttas

Meldungen aus dem Kirchenkreis
Liebe Leserinnen und Leser,

in den vergangenen Monaten hat sich das Leben stark verändert. Die notwendigen Einschränkungen sind für viele Menschen eine große Herausforderung. Das Hoffen auf „Normalität“ und das Warten auf Lockerungen stellen unsere Geduld auf die Probe und haben bei einigen sicherlich auch schon „an den Nerven gezerrt“. Auch in der kommenden Zeit werden wir noch mit vielen Einschränkungen zurechtkommen müssen – auch im kirchlichen Bereich.

So können lange geplante Veranstaltungen und regelmäßige Gemeindegruppen und -kreise größtenteils noch nicht wieder stattfinden. Deshalb werden Sie auch die sonst üblichen Terminhinweise in unserem Rundbrief vermissen.

Doch langsam kommt das gesellschaftliche und damit auch das kirchliche Leben wieder in Gang. Und es ist auch viel Neues entstanden, über das wir Sie in unserem Rundbrief informieren möchten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Juni!

Folgen Sie dem Link „Rundbrief Juni 2020“, wenn Sie sofort mit dem Lesen beginnen möchten, oder besuchen Sie die Internetseite "www.kirche-uelzen.de", wo Sie jederzeit neben der aktuellen auch frühere Rundbrief-Ausgaben nachlesen können.

Tel.: (0581) 9718448 · Fax: (0321) 21219934
 E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@kirche-uelzen.de