Seniorennachmittag

Wed, 13 Feb 2013 17:40:52 +0000 von Martin Tuttas

Zu Beginn des Jahres 2013 möchten wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken für die schönen gemeinsamen Nachmittage am ersten Freitag im Monat im vergangenen Jahr. Noch gerne denken wir an die Tagesfahrt im Sommer zurück, die Schiffsfahrt und den Panoramablick über Dömitz haben wir bei schönstem Wetter genossen.

Gemeinschaft, Gespräche führen, Vorträge höre, Lieder singen und gesegnet nach Hause gehen – wir freuen uns auf das Jahr 2013 mit Ihnen, in das wir bereits mit einem Märchennachmittag über die rauen Zeiten gestartet sind. Herzlich möchten wir für diese Nachmittage mit Kaffee und Kuchen (kleiner Kostenbeitrag) und sehr unterschiedlichen Themen einladen. Wir freuen uns über jeden, der teilhaben möchte und kommt, einen gemütlichen Nachmittag in geselliger Runde zu verbringen.

Martina Bombeck, Luise Claren und Cornelia Voigts
Bestätigen

Bist du sicher?