Liebe Hundefreunde, Christenmenschen jung oder alt, arm oder reich!

Thu, 29 Aug 2013 20:22:29 +0000 von Martin Tuttas

Vor ca. 7 Jahren fand ich „ URMEL vom Goldacker „ im wilden Thüringen mein Frauchen –oder umgekehrt ? Ich machte diverse Ausbildungen & absolvierte mehrere Ausstellungen …zum Jagdhund und wegen der Schönheit. Vor ca. 2 Jahren fanden wir ein Supermännchen für mich und u.a. kam mein CARLO in unser Leben.

Dann zog meine Familie nach Niedersachsen.

Das ist ein …heißes Pflaster für uns !!!

Hier gibt’s nicht nur Rehe & Hirsche – hier gibt’s auch Igel, Hühner, Wachteln, Schafe und alles …frei Haus. Man muß nur zur rechten Zeit durch die Haustür: und schon beginnt das Abenteuer. Man darf nur nicht so zaghaft sein – Autos und andere Hindernisse lassen sich leicht überwinden – man muß entweder schneller sein und/oder gut buddeln können. Sohn Carlo ist da nicht unbedingt eine Hilfe – irgendwann macht der schlapp und ich stehe, liege, sitze allein vor meinem …Problem.

Währenddessen macht sich meine …Restfamilie große Sorgen und viele Kopfschmerzen. Sie fahren und suchen, pfeifen und rufen. Nix hilft…… Das ist mir zeitweilig nicht so geläufig…ich bin ja ganz schön abgelenkt. Das kann man doch verstehen ? Oder ?

Irgendwann ist`s dann aber doch genug !

Liebe Hundefreunde, Christenmenschen jung oder alt, arm oder reich greifen uns auf – finden unsere Steuermarke oder Frauchens Telefon-Nummer auf der Rückseite und die SORGEN finden ein gutes Ende.

Deshalb möchten wir beide ( vorher & nachher dank SONNENFELLs all inclusive – das ganze Programm ) uns zu erkennen geben und DANKE sagen für all die Zuwendungen bei unseren Gastfindern !

Frauchen dankt insbesondere noch den „ aufmerksamen Telefonierern, der Polizei, Verwaltung, Post, Tierärztin usw. ganz, ganz herzlich !

Etliche dicke Steine – die ihr vom Herzen gefallen sind – befinden sich fortan auf unserem Grundstück.

Mit freundlichen Grüssen

Heidi Stracke

Lerchenweg 5

29556 Suderburg
Bestätigen

Bist du sicher?