Rundbrief Dezember 2019 - Januar 2020

Mon, 02 Dec 2019 09:26:38 +0000 von Martin Tuttas

© Rundbrief Kirchenkreis
 Liebe Leserinnen und Leser,

„Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet, die erste Kerze brennt ...“ – Mit diesem ersten kleinen Licht am Adventskranz verknüpft sich das Warten und die Hoffnung auf das „Licht der Welt“, dessen Ankunft wir an Weihnachten feiern.

Lassen Sie sich von diesem Licht bescheinen, inspirieren ... und geben Sie es – in welcher Form auch immer – an andere weiter. Genießen Sie die Adventszeit, indem Sie z. B. jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen. Oder besuchen Sie ein „Kleines Konzert“ (oder auch ein großes). – Bestimmt finden Sie auch eines in Ihrer Nähe; eine Auswahl haben wir in dieser Rundbrief-Ausgabe zum Jahreswechsel für Sie zusammengestellt.

Lesen können Sie den Rundbrief, wenn Sie diesem Link folgen, der Sie auf die Internetseite des Kirchenkreises Uelzen führt.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedliches und gutes Jahr 2020. Ab Februar werden wir Sie auch im neuen Jahr mit unseren Rundbriefen auf dem Laufenden halten.

Tel.: (0581) 9718448 · Fax: (0321) 21219934
 E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@kirche-uelzen.de