Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen Rundbrief März 2024

Sat, 02 Mar 2024 18:19:31 +0000 von Martin Tuttas

Rundbrief Kirchenkreis Uelzen
Liebe Leserinnen und Leser,

alle 6 Jahre werden die Vorstände in den Kirchengemeinden der Landeskirche Hannovers neu gewählt. In diesem Monat ist es wieder so weit. Auch im Kirchenkreis Uelzen können Sie als Kirchenmitglied das Leben in Ihrer Kirchengemeinde MITBEWEGEN, indem Sie von Ihrem Stimmrecht Gebrauch machen. Näheres dazu lesen Sie im ersten Rundbrief-Beitrag.

Der März steht noch im Zeichen der Passionszeit, die das kirchliche Leben, die Gottesdienste und Veranstaltungen in unseren Gemeinden in diesen Wochen prägt. Lassen Sie sich herzlich dazu einladen. - Mit dem Ostersonntag (31. März), an dem die Auferstehung Jesu gefeiert wird, bricht neues Leben auf. Starten Sie behütet in den Frühling!

Folgen Sie dem Link „Rundbrief März 2024“, wenn Sie sofort mit dem Lesen beginnen möchten, oder besuchen Sie die Internetseite „www.kirche-uelzen.de“, wo Sie jederzeit neben der aktuellen auch frühere Rundbrief-Ausgaben nachlesen können.

Tel.: (0581) 9718448 · E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@kirche-uelzen.de