Rundbrief Juli/August 2020

Wed, 01 Jul 2020 16:52:36 +0000 von Martin Tuttas

Liebe Leserinnen und Leser, mit „frischem Wind“ in den Sommer: Unter diesem Motto feiern u. a. die sechs Uelzener Stadt-Kirchengemeinden im Juli und im August gemeinsam ihre diesjährige Sommerkirche.

„Frischer Wind“ kann Abkühlung bringen (was nach den heißen Sommern der letzten Jahre wünschenswert wäre) aber auch kräftig durchwehen und Neues bringen. – Nach den vergangenen Monaten mit vielen Einschränkungen beginnen unsere Kirchengemeinden nun auch wieder neu mit einigen Veranstaltungen und beleben das kirchliche Leben wieder.

Lassen auch Sie sich in diesen Monaten ein wenig „durchpusten“, neu beleben und inspirieren. – Im September melden wir uns dann mit der nächsten Rundbrief-Ausgabe wieder bei Ihnen.

Folgen Sie dem Link „Rundbrief Juli/August 2020“, wenn Sie sofort mit dem Lesen beginnen möchten, oder besuchen Sie die Internetseite "www.kirche-uelzen.de", wo Sie jederzeit neben der aktuellen auch frühere Rundbrief-Ausgaben nachlesen können.

Tel.: (0581) 9718448 · Fax: (0321) 21219934
 E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@kirche-uelzen.de