Treffpunkt Buch

Quelle: Martin Tuttas
Ein Blick in unsere Bücherei
Treffpunkt Buch ist eine öffentliche Leihbücherei im Gemeindehaus der St.-Remigius-Kirchengemeinde Suderburg.

Wir bieten eine große Auswahl von neuer Literatur und Klassikern – einige auch als Hörbücher. Sie finden ebenso Kinder- und Jugendbücher bei uns. Die Ausleihe ist kostenlos. Auf Wunsch bringen wir Ihnen die Bücher und holen sie wieder ab. Ein Online-Katalog steht hier zur Verfügung:

► Online-Katalog: https://www.eopac.net/BGX431042 (Reservierungen: treff.buch-suderburg@e-mail.de)

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück oft selbstgebackenem Kuchen lässt es sich in gemütlich fröhlicher Runde über Lektüre und andere Themen plaudern.

In regelmäßigen Abständen
  • finden Spiele- und Bastelnachmittage statt
  • laden wir zu Lesereisen in ferne Länder ein
  • bieten wir Lesungen für Groß und Klein an
  • veranstalten wir Bücherflohmärkte

Wir freuen uns auf Sie jeden Donnerstag zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Ihr Büchereiteam: Elke Holtheuer, Elisabeth Graw, Monika Stratmann-Müller, Ilse Schröder und
Jürgen Graw