Ohne Titel

Fri, 02 Nov 2018 17:06:59 +0000 von Martin Tuttas

Rundbrief November 2018

Liebe Leserinnen und Leser,

die Zeiten ändern sich: Der lange Sommer ist vorbei, der Herbst färbt die Blätter bunt, gelb und braun und lässt sie schließlich von den Bäumen fallen. Auch die Uhr-Zeit hat sich wieder mal geändert – von der Sommer- zur Winterzeit ...

Mit Beginn des Novembers erreicht Sie heute wieder ein neuer Rundbrief des Kirchenkreises Uelzen – prall gefüllt mit Neuigkeiten, interessanten Veranstaltungen, Tipps u. v. m.

Folgen Sie diesem Link, wenn Sie den Rundbrief lesen möchten. Nehmen Sie sich ruhig ein wenig Zeit dafür.

Sie brauchen aber nicht gleich alles auf einmal zu lesen. Vielleicht besuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Homepage des Kirchenkreises Uelzen. Dort können Sie den Rundbrief jederzeit über das Menü in der linken Randspalte aufrufen.

Einen hoffentlich noch bunten November wünscht Ihnen

Tel.: (0581) 9718448 · Fax: (0321) 21219934