Ohne Titel

Tue, 30 Apr 2019 12:01:19 +0000 von Martin Tuttas

Rundbrief Mai 2019

Liebe Leserinnen und Leser,

„Wer die Wahl hat, hat die Qual“, sagt ein bekanntes Sprichwort. Doch wir glauben: Es ist falsch! Denn Wählen ist doch etwas Schönes. Man kann mitbestimmen, seine Meinung demokratisch kundtun und – wenn es gut läuft – etwas mit seiner Stimme positiv bewegen.

In diesem Monat haben Sie an vielen Stellen die Wahl: Am 26. Mai sind Wahlen: Die Europa-Wahl, der Landrat des Landkreises Uelzen wird gewählt und in einigen Kommunen wird über die Samtgemeinde-Bürgermeister abgestimmt.

Aber wählen können Sie auch aus den vielfältigen kirchlichen Angeboten in diesem Monat. Alle Informationen dazu bietet ihnen der aktuelle Rundbrief des Kirchenkreises Uelzen für den Monat Mai. Sie erreichen ihn direkt über diesen Link.

Tel.: (0581) 9718448 · Fax: (0321) 21219934
E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@kirche-uelzen.de