Bonifizierung: „Aus 3 mach 4“ Bis zum 30. Juni 2019 wird Ihre Zustiftung für eine kirchliche Stiftung noch bonifiziert!

Tue, 18 Jun 2019 14:45:11 +0000 von Martin Tuttas

© Rundbrief 5_2019

In diesem Jahr 2019 ist Ihre Unterstützung für kirchliche Stiftungen besonders wertvoll. Denn noch bis zum 30. Juni läuft die 5. Bonifizierung der Landeskirche „AUS 3 MACH 4“.

Die Aufforderung “AUS 3 MACH 4“ bedeutet:  Zu je drei Euro, die als Zustiftung für den Kapitalstock der Stiftung bestimmt werden, gibt die Landeskirche einen Euro dazu.

Spenden sind von der Bonifizierung ausdrücklich ausgenommen. Entscheidend ist also bei einer Überweisung die Angabe „Zustiftung“ als Verwendungszweck, damit aus je 3 Euro Zustiftung 4 Euro werden können.

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Zustiftung die Arbeit der kirchlichen Stiftungen vor Ort.
 Die 12 Stiftungen im Kirchenkreis Uelzen freuen sich über Ihre Gabe:

„Kirche vor Ort“ (Kirchenkreis Uelzen) | „Herz & Seele“ (Kirchenkreis Uelzen) | St.-Petri-Gemeindestiftung (Bodenteich) | Gebäudestiftung (Bodenteich) | „Unsere Kirche“ (Kirchweyhe-Westerweyhe) | „Kirche im Dorf“ (Suderburg) | Gemeinde-Stiftung Suhlendorf (Suhlendorf) | Gerhard-Clasen-Stiftung (Suhlendorf) | „Glauben Miteinander Leben“ (St. Johannis Uelzen) | St.-Marien-Stiftung (St. Marien Uelzen) | Suidbert-Stiftung Wriedel (Wriedel) | St.-Georgs-Stiftung (Wichmannsburg)

Die Überweisung Ihrer Zustiftung wird auf folgendes Konto erbeten:
Verwendungszweck: „Zustiftung“ + Name der Stiftung (s.o.)

Bei Fragen zu unserer Stiftung wenden Sie sich bitte an:

Anke Schlüter

Kirchenvorsteherin