Rundbrief Ev. luth. Kirchenkreis Uelzen November 2021

Kirchenkreis Uelzen
Rundbrief November 2021

Der Herr aber richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes
 und auf das Warten auf Christus. (2. Thessalonicher 3,5)

Liebe Leserinnen und Leser,

ein Weg im Dunkeln – so könnte man die letzten Tage des Kirchenjahres auch charakterisieren. An den „stillen“ Gedenk- und Feiertagen im November beschäftigen Gedanken an Endlichkeit, Trauer und Tod viele Menschen, aber auch die Hoffnung auf Trost und Frieden.

Doch es wird (wie auf unserem Titelbild) auch wieder heller. Der Weg führt aus dem Dunkel heraus. Im Advent – er beginnt am Ende des Monats – kündigt sich das Aufstrahlen des Lichtes an. Lassen Sie sich von dieser Hoffnung schon heute anstecken! – Das wünscht Ihnen

Folgen Sie dem Link „Rundbrief November 2021“, wenn Sie sofort mit dem Lesen beginnen möchten, oder besuchen Sie die Internetseite "www.kirche-uelzen.de", wo Sie jederzeit neben der aktuellen auch frühere Rundbrief-Ausgaben nachlesen können.

Tel.: (0581) 9718448 · Fax: (0321) 21219934
 E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@kirche-uelzen.de