Rundbrief Ev. luth. Kirchenkreis Uelzen

Wed, 01 Sep 2021 08:44:44 +0000 von Martin Tuttas

Rundbrief September 2021
Liebe Leserinnen und Leser,

Niedersachsen gehört zu den Bundesländern, in denen in diesem Jahr wieder erst Anfang September die Sommerferien zu Ende gehen. Schon kündigen die ersten Vorboten den Herbst an.

Mit diesem Rundbrief möchten wir Ihnen wieder einige Einblicke in das kirchliche Leben geben. Neben einem Blick auf die vor kurzem veröffentlichten statistischen Zahlen der Landeskirche und der Hilfsorganisation „Brot für die Welt“, einigen Rück- und Ausblicken sowie Neuigkeiten über Personen aus unserer Mitte haben wir auch wieder eine Auswahl von Veranstaltungen für Sie im Angebot. Bestimmt ist auch für Sie wieder etwas dabei!

Ihre Rundbrief-Redaktion
Folgen Sie dem Link „Rundbrief September 2021“, wenn Sie sofort mit dem Lesen beginnen möchten, oder besuchen Sie die Internetseite "www.kirche-uelzen.de", wo Sie jederzeit neben der aktuellen auch frühere Rundbrief-Ausgaben nachlesen können.

Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen
Hanns-Martin Fischer · Taubenstraße 1 · 29525 Uelzen