Rundbrief Ev. luth. Kirchenkreis Uelzen Oktober 2021

Fri, 01 Oct 2021 20:39:32 +0000 von Martin Tuttas

Rundbrief Oktober 2021

Liebe Leserinnen und Leser,

mit dem heutigen Sonnenaufgang hat der „goldene Oktober“ seinem Namen Ehre gemacht (und tut das hoffentlich auch weiterhin). Am 1. Sonntag im Oktober wird traditionell das Erntedankfest gefeiert und in vielen Kirchen werden die Altäre mit Erntegaben geschmückt. Auf den gleichen Tag fällt in diesem Jahr der Tag der Deutschen Einheit – auch ein Grund zum Danken ...

Neben einigen Rückblicken und der Vorstellung von Menschen, die in unserem Kirchenkreis mitarbeiten, laden wir in diesem Rundbrief auch wieder zu einer Reihe interessanter Veranstaltungen ein – einige davon schon mal zum Vormerken. Bestimmt finden Sie (z. B. im Gemeindebrief Ihrer Kirchengemeinde) noch weitere Angebote, die Sie interessieren könnten – beispielsweise die Veranstaltungen zum Reformationstag am 31. Oktober.

Folgen Sie dem Link „Rundbrief Oktober 2021“, wenn Sie sofort mit dem Lesen beginnen möchten, oder besuchen Sie die Internetseite "www.kirche-uelzen.de", wo Sie jederzeit neben der aktuellen auch frühere Rundbrief-Ausgaben nachlesen können.

Tel.: (0581) 9718448 · Fax: (0321) 21219934
 E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@kirche-uelzen.de