Ohne Titel

Wed, 14 Jun 2017 15:48:35 +0000 von Martin Tuttas

Rundbrief Juni/Juli 2017

Liebe Leserinnen und Leser,

#Reformationssommer – so werden von der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) die Veranstaltungen in diesen Sommermonaten des Reformationsjubiläumsjahres 2017 zusammenfassend bezeichnet: Die Weltausstellung Reformation in Wittenberg, der europäische Stationenweg oder die Konfi- und Jugendcamps, die aktuell in der Lutherstadt stattfinden.

#Reformationssommer – auch in den 28 Kirchengemeinden und in den Einrichtungen des Kirchenkreises Uelzen. Auch hier passiert eine Menge – tolle Veranstaltungen, gemeinsame Sommergottesdienste und neue Personen, die den Dienst beginnen. Davon berichtet die aktuelle Rundbrief-Doppelausgabe*, zu der Sie durch Klick auf den Link gelangen.

Mögen Sie, liebe Leserinnen und Leser, in diesem Reformationssommer spüren, dass Ihr Leben von Gott gesegnet ist.

*) Der nächste Rundbrief erscheint wegen der Sommerferien erst Anfang August 2017.

Tel.: (0581) 9718448 · Fax: (0321) 21219934

E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@kirche-uelzen.de