Ohne Titel

Mon, 03 Sep 2018 18:52:37 +0000 von Jürgen Graw

Lesereise nach Südafrika bei „Treffpunkt Buch“

Am Dienstag, 18. September um 19 Uhr wird es nach der Sommerpause wieder eine Lesereise bei "Treffpunkt Buch" geben. Sie führt auf die andere Seite der Erde, nach Südafrika. Liesa Marie Claren hat eine Rundreise (Garden Route) durch dieses spannende Land unternommen und wird es anhand von Bildern vorstellen.

Dazu lädt das Büchereiteam herzlich ein, für Reiseproviant ist gesorgt.

„Treffpunkt Buch“ hat jetzt übrigens eine schöne Kinderecke, die beim Kirchenkaffee am 2. September eingeweiht wurde. Außerdem werden in Kürze neue Bücher angeschafft. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall ob mit oder ohne Kind.

Geöffnet sind das Lesecafé und die Bücherei im Suderburger Gemeindehaus immer dienstags von 15 bis 17:30 Uhr und donnerstags von 16 bis 19 Uhr.

Der Eintritt zu der Veranstaltung und die Ausleihe sind kostenlos.

Weitere Informationen unter 05826/9585044 und auf der Homepage https://treffpunkt-buch-suderburg.wir-e.de.

Katrin Becker